Januar 2022

Neu in unserem Trainerteam unterstützt uns nun Benjamin Brixius, der gerade seine Ausbildung zum Trainer-C absolviert.

August 2021

Jürgen Thieke gibt nach 10 Jahren sein Amt als Sektionsleiter kommissarisch an Falk Harnisch weiter. Danke für deinen rastlosen Einsatz.

Juli 2019

Unser Trainer Falk Harnisch besteht die Prüfung zum 4. Dan.

November 2018

Jürgen Thieke bekommt für seine Verdienste um den Sport die silberne Ehrennadel des NWJJV verliehen.

April 2014

Das Pärchen Carolin Rasche und Benedikt Lohmann bestehen beide die Prüfung zum 1. Dan.

Juni 2013

André Beck und Bastian Schmit bestehen beide die Prüfung zum 1. Dan.

Dezember 2012

André Beck und Bastian Schmidt haben jetzt die Trainer C Breitensport Lizenz.

November 2012

Vier motivierte junge Trainer haben sich mit André, Bastian, Benedikt und Carolin gefunden. Endlich haben wir ein Jugendtraining.

Juni 2012

Falk Harnisch besteht die Prüfung zum 3. Dan

Anke Garrell und Falk Harnisch erlangen auf der Deutschen Meisterschaft den 3. Platz.

Mai 2012

Anke Garrell und Falk Harnisch erlangen auf der Westdeutschen Meisterschaft in St. Ingbert den 2. Platz.

September 2011

Unsere neue Internetseite geht zum Trainingsstart nach den Sommerferien an den Start.
Jürgen Thieke wird offiziell ins Training eingebunden und der Trainerstab wechselt fortan innerhalb der Trainingstage, damit jeder Trainierende von der Erfahrung der einzelnen Trainier profitieren kann.

Mai 2011

Markus Buthe errangt zum ersten Mal den Titel des Westdeutschen Meisters in der Gewichtsklasse Sen. -85 kg.

März 2011

Stephan Hofbauer besteht die Prüfung zum 1. Dan.

Markus Buthe wird zum dritten Mal NRW Landesmeister in der Gewichtsklasse Sen. -85 kg.

Juli 2010

Das langjährige Dojo, die kleine Sporthalle des Pelizaeus Gymnasiums, wird durch die Stadt Paderborn abgerissen und die Ju-Jutsu Abteilung wechselt ab sofort in die Sporthalle 4 der Grundschule Kaukenberg.

Ende 2009

Leider verlässt uns unser langjähriger Trainer Stefan Berendes, der aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das Training hat. Markus Buthe übernimmt seine Aufgaben als Abteilungsleiter und wird dazu bei der darauffolgenden Mitgleiderversammlung einstimmig gewählt.

November 2009

Falk Harnisch besteht die Prüfung zum 2. Dan.

März 2009

Falk Harnisch unterstützt ab jetzt offiziell das Training am Mittwoch.

Januar 2009

Stefan Berendes wird durch seine Ju-Jutsu Abteilung geehrt. Hierfür wurde er durch einen falschen Vorwand ins Dojo beordert und von all seinen Trainingspartner der letzten 25 Jahre empfangen. Bei einem rauschenden Fest erhält Stefan als Dank von seinen Trainierenden eine Urkunde für den Trainer des Jahres, einen Riesenpokal und eine Nintendo Vii Sport.

Juni 2007

Falk Harnisch besteht seine Prüfung zum 1. Dan.

Januar 2007

Robin Jonas und Markus Buthe werden für besondere sportliche Leistungen im Jahre 2006 beim Neujahrsempfang durch den Hauptverein geehrt.

November 1990

Stefan Berendes besteht die Prüfung zum 1. Dan.